Sind wir passive Beobachter des Geschehens mit wenig Einfluss oder sind wir kraftvolle Mitschöpfers des Geschehens?

Die Antwort lautet: Wir sind beides!

Wir können wählen!

Akzeptieren wir unsere Kraft, wechseln wir unseren Status vom Opfer zum Schoepfer. Interessanterweise ist im Wort „Schoepfer“ auch „Opfer“ enthalten. Das heisst, dass wir dem Opfer etwas hinzufügen müssen um zum Schoepfer zu werden! Dies ist eine Wahl, eine Entscheidung.  Wir befinden uns in Zeiten grosser Veränderungen und wir sind als Mitkreierende aktiv. Wir bestimmen die Richtung durch unser Bewusstsein und sind die unmittelbaren Architekten der Zukunft. Wir befinden uns in einer Welt, in der wir die Gesetze der Quantenphysik nur wahr nehmen, wenn wir uns deren bewusst sind. Quantenphysik ist eine Physik des Bewusstseins.


Aufmerksamkeit, Emotionen, Denken und Handeln bestimmen, wie die Realität erscheint. Wir sind nicht Beobachter sondern Teilnehmer, Mitgestalter, Schauspieler, Bühnenbildner und Schreiberlinge. Wir stehen und agieren auf der Bühne des Lebens und sitzen nicht wie fälschlicherweise angenommen wird, im Zuschauerraum. Quanten sind allgegenwärtig und bedeuten das Leben schlechthin, sie vereinen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in sich. Quanten sind Träger des gesamten Potenzials. Durch ein klar empfundenes Gefühl und den klaren fokussierten Gedanken bin ich kohärent und diese Kohärenz öffnet das Feld aller Möglichkeiten. Wir wählen und erschaffen Realität. Gehirn und Herz sind durch elektromagnetische Frequenzen mit dem Umfeld in stetem Austausch. Ein ständiges Geflüster zwischen dir und der Gesamtheit des Lebens findet statt. Gelingt es uns, die Frequenz des Alltagslärms auf das zarte Geflüster des Universums umzuschalten, nehmen wir die Sprache des Universums in Form von Synchronizitäten wahr und folgen ihnen. Dies ist Integration!


„Durch jeden Menschen kann Heilung geschehen!“

Globale Veränderungen nehmen stetig zu. Die Evolution beschleunigt sich! Um diese Fülle freudig zu empfangen, ist Weiterbildung essentiell: einerseits fachspezifische Weiterbildung, anderseits Weiterbildung, welche unser Menschsein und somit unser Potenzial mit wachsen lässt. Wir transformieren unser Sein im Einheitsbewusstsein, welches wir als Basis der Vielfalt aller Formen erkennen. Dies schenkt uns Menschen innere Stabilität und Klarheit, um mit all den äusseren Eindrücken und Anforderungen auf kreative Weise umgehen zu können.Quantenheilung_und_Bewusstsein_files/Beschreibung.pdf